· 

In vier Tagen geht es los mit Airbus A380 EK52 über Dubai nach Phnom Penh

Wir heben ab auf einen ingesamt 17 Stündigen Flug mit Zwischenstopp in Dubai und Tankstop in Rangun. Als Volunteers unterstützen wir die Bildungsmission der United World Schools "Teach The Unreached". Hautnah mit allen Sinnen  die fremde Welt Kambodschas in Echt erleben, so die Botschaft von Amelie und Götz in den Vorbereitungstreffen.

 

Wir bereiten uns am besten gut vor, so lange wir noch in unserer Komfortzone daheim sind, weil wir vor Neugierde platzen und tierisch aufgeregt sind, wie es wohl in Echt sein wird und ob wie wir uns mit den  Kindern in den Regenwaldschulen in unseren workshops verständigen können. Und morgen, oh, mein Gott, dann sind es nur noch drei Tage bis....

Bleiben Sie mit uns in Verbindung. Sie finden uns auf den folgenden Seiten und auf Instagram!

ConCultures ist Botschafter und strategischer Partner von United World Schools in Deutschland.